Praxis für

Physiotherapie

Muhl und
Pallokat GbR
Praxis für Physiotherapie Muhl und Pallokat GbR – Stellenanzeige

Visionär*in (m/w/d) für die Physiotherapie gesucht

Stel­len­an­zei­ge – Die Pra­xis für Phy­sio­the­ra­pie Seel­hors­ter Gar­ten wächst und wir wün­schen uns wei­te­re Physiotherapeut*innen für unser Team!

 

In fol­gen­den Fach­be­rei­chen kannst Du tätig werden:

  • Orthopädie/Chirurgie
  • Neu­ro­lo­gie
  • Päd­ia­trie
  • Gynäkologie/Frauengesundheit
  • Kie­fer­ge­lenks­be­hand­lung

 

Du darfst Dei­ne Ideen ger­ne ein­brin­gen, zusam­men set­zen wir sie um.

 

Das bie­ten wir:

  • unbe­fris­te­te Anstellung
  • Stun­den­an­zahl und Arbeits­zei­ten fle­xi­bel planbar
  • fai­re Bezahlung
  • Zusatz­leis­tun­gen zum Gehalt, wie Bonus­zah­lun­gen, Gut­schein­kar­ten und Bezu­schus­sung der betrieb­li­chen Altersvorsorge
  • Fort­bil­dungs­un­ter­stüt­zung (Kostenübernahme/Freistellung)
  • inter­ne Fort­bil­dun­gen & Coachings
  • eige­nes Praxis-iPad
  • besetz­te Rezeption
  • abwechs­lungs­rei­ches Arbeiten
  • Pra­xis­neu­bau in wun­der­schö­ner Umgebung

 

Das suchen wir:

  • Moti­vier­te & zuver­läs­si­ge Teamplayer
  • Fol­gen­de Zer­ti­fi­kats­aus­bil­dun­gen sind wünschenswert:
    · KG-ZNS für Kin­der (Bobath oder Vojta)
    · KG-ZNS Erwach­se­ne (Bobath/PNF)
    · manu­el­le Therapie
    · manu­el­le Lymphdrainage
    · sek­to­ra­ler Heil­prak­ti­ker für Physiotherapie

 

Wir freu­en uns über Dein Anschrei­ben mit Lebens­lauf per E‑Mail oder Post an:

 

job@physiotherapie-mp.de

 

Pra­xis für Phy­sio­the­ra­pie Seel­hors­ter Garten
Aron­stab­weg 6
30559 Hannover

 

 


 

 

Wer wir sind und was uns ausmacht

Wir sind ein Unter­neh­men mit zwei Pra­xis­stand­or­ten und fast 20 fabel­haf­ten Mitarbeiter*innen. Wir bie­ten Phy­sio­the­ra­pie auf hohem Niveau an, fach­lich und mensch­lich ent­wi­ckeln wir uns als Team pati­en­ten­zen­triert wei­ter, lie­ben Ver­än­de­run­gen, neue Ansät­ze und Ideen. „Das machen wir schon immer so“ wirst Du bei uns nie hören. Das Team spielt bei uns die zen­tra­le Rol­le, unse­re Mit­ar­bei­ten­den sind unser Poten­ti­al und das pfle­gen wir durch her­vor­ra­gen­de Arbeits­be­din­gun­gen und der ste­ti­gen Weiterentwicklung.

 

Unser Stand­ort am Seel­hors­ter Gar­ten eröff­ne­te im Juni 2021. Die elf Behand­lungs­räu­me sind umfas­send aus­ge­stat­tet für die The­ra­pie von Säug­lin­gen, Kin­dern und Erwach­se­nen, für Schwan­ge­re und Müt­ter, für Kie­fer­ge­lenks­be­hand­lun­gen und Online-Kur­se. Der Anmel­de- und War­te­be­reich ist weit­läu­fig und bie­tet Platz und Ruhe. Die Anmel­dung ist täg­lich von zwei Kol­le­gin­nen besetzt, wel­che den Pra­xis­ab­lauf len­ken und lei­ten. Durch das eige­ne iPad, kön­nen alle orga­ni­sa­to­ri­schen Auf­ga­ben schnell und mit vie­len Mög­lich­kei­ten (z. B. Doku­men­ta­ti­on per Foto & Video) erle­digt wer­den. Ein gro­ßer Pau­sen­raum mit Küche, Ter­ras­sen auf der Süd­sei­te und die Mög­lich­keit die Pau­se auch im nah­ge­le­ge­nen Wald­stück zu ver­brin­gen, sor­gen für wirk­li­che Entspannung.

 

Durch regel­mä­ßi­ge Bespre­chun­gen, inter­nen Fort­bil­dun­gen, Inhouse-Schu­lun­gen und Coa­chings, Hos­pi­ta­ti­ons­mög­lich­kei­ten und Tea­me­vents gibt es ein ech­tes Mit­ein­an­der und kein neben­ein­an­der­her arbeiten.

 

Wen suchen wir?

Unser Team befin­det sich im Auf­bau und wir wün­schen uns erfah­re­ne Kolleg*innen mit Zer­ti­fi­kats­po­si­tio­nen und Freu­de an der Phy­sio­the­ra­pie und an Neu­em. Beson­ders stark nach­ge­fragt wird die manu­el­le The­ra­pie sowie ZNS – Spe­zia­li­sie­run­gen für Kin­der und Erwachsene.

 

Was bie­ten wir?

Wir bie­ten ein unbe­fris­te­tes Arbeits­ver­hält­nis, die Wochen­stun­den­an­zahl kann fle­xi­bel ver­ein­bart wer­den und die Arbeits­zei­ten wer­den grund­sätz­lich gemein­sam abgestimmt.

 

Unse­re neu­en Kolleg*innen wer­den inten­siv ein­ge­ar­bei­tet, alle Arbeits­ab­läu­fe, Gerä­te und die Soft­ware wer­den in Ruhe demons­triert und erläutert.

 

Die Bezah­lung rich­tet sich nach den Qua­li­fi­ka­tio­nen und kann bis zu 3640€ monat­lich betra­gen. Wir unter­stüt­zen Fort­bil­dun­gen (Kos­ten und Fort­bil­dungs­ta­ge), schüt­ten Son­der­zah­lun­gen nach dem wirt­schaft­li­chen Erfolg der Pra­xis aus und bie­ten Gut­schein­kar­ten oder Zuschüs­se zur betrieb­li­chen Alters­vor­sor­ge. Die Urlaubs­ta­ge ori­en­tie­ren sich an dem Lebens­al­ter und lie­gen zwi­schen 27 und 30 Tagen im Jahr.

 

Wie gestal­tet sich der Bewerbungsprozess?

Du möch­test Teil eines groß­ar­ti­gen Teams wer­den? Dann sen­de uns ein Anschrei­ben, wel­ches Dich und Dei­ne Moti­va­ti­on für die Bewer­bung beschreibt, sowie einen aktu­el­len Lebens­lauf an:

 

Job@physiotherapie-mp.de

 

Pra­xis für Phy­sio­the­ra­pie Seel­hors­ter Garten
Aron­stab­weg 6
30559 Hannover

 

Wir lesen Bewer­bun­gen auf­merk­sam und wenn eine Per­son zu uns pas­sen könn­te, stim­men wir ein per­sön­li­ches Gespräch ab. Dies dient als ers­tes Ken­nen­ler­nen, alle grund­le­gen­den Fra­gen wer­den bespro­chen und natür­lich die Pra­xis­räu­me gezeigt. Gefällt uns allen was wir sehen und hören, pla­nen wir einen Ter­min zur Hos­pi­ta­ti­on. Hier bekom­men die Bewerber*innen die Mög­lich­keit das Team, die Arbeits­ab­läu­fe und die Stim­mung zu erle­ben. Nach der Hos­pi­ta­ti­on wer­den alle arbeits­ver­trag­lich rele­van­ten Details besprochen.

 

Wir freu­en uns von Dir zu lesen!
Car­men Pal­lo­kat und Ste­pha­nie Muhl