Praxis für

Physiotherapie

Muhl und
Pallokat GbR

Unser Kursangebot — Zeit für Dein Training

Sport – frei, aber lie­ber gemein­sam? Sport hat so vie­le be­kannte posi­tive Effek­te, doch das Zusammen­treffen mit Per­sonen mit ähn­lichem Zie­len oder in ähn­lichen Lebens­situa­tionen ist eben­falls wahn­sinnig wert­voll und motivie­rend. Die­sen Raum bie­ten wir Dir und möch­ten dar­über hin­aus unser Gesund­heits­wissen mit Dir tei­len. Dafür erwei­tert sich unser Ange­bot um ab­ge­stimmte Gesun­d­heits-Kur­se. Du interes­sierst Dich für einen Kurs? Tra­ge Dich ein­fach über das Kontakt­formular oder über unse­re Praxis­app auf die Vor­freu­den­lis­te ein. Wir freu­en uns auf Dich!

 

Sichere Dir Deinen Kursplatz

Mel­de Dich über das Kon­takt­for­mu­lar, die Pra­xisapp oder tele­fo­nisch an. Wir benö­ti­gen Dei­nen Namen, die Kon­takt­da­ten und den Kurswunsch.

Wir bie­ten jun­gen Müt­tern ein Trai­ning mit vie­len Vor­teilen. Gemein­sam mit Dei­nem Kind genießt Du fri­sche Luft und das schö­ne Ge­fühl im Grü­nen zu sein. Du trai­nierst effi­zient und becken­boden­schonend Dei­nen gan­zen Kör­per und lernst ande­re Müt­ter und Kin­der ken­nen. Siche­re Dir gleich einen Kurs­platz – wir freu­en uns auf Dich und Dein Kind!

Start 30. August 2022

Die körper­lichen Ver­ände­rungen in der Schwan­ger­schaft sind von Frau zu Frau unter­schied­lich und für jede ein­zelne beson­ders. Wir möch­ten, dass Du stark und mit einem wunder­baren Körper­gefühl durch die Schwanger­schaft gehst und Dich gleich­zeitig auf die Geburt sowie die Zeit da­nach vor­berei­ten kannst. Star­te ein­fach mit unse­rem Online­training für Schwan­gere und genie­ße wohl­tuende Übun­gen in Ver­bin­dung mit be­wusster At­mung und Ent­spannung. Ein­fach an­melden und loslegen!

Start 30. August 2022

Für uns ist es eine Herzens­angele­gen­heit, dass Frau­en nach einer Ge­burt die so wich­tige Rück­bildung ein­fach in ihren All­tag ein­bauen kön­nen. Daher bie­ten wir unse­ren Rück­bildungs­kurs als offe­nes Online-­Trai­­ning an. Ver­bessere Dein Körper­gefühl durch straf­fen­de und kräf­tigende Übun­gen der gesam­ten Körper­mitte, neh­me Dei­nen Becken­boden inten­siver wahr und erler­ne ein becken­boden­schonendes All­tags­verhalten. Auf geht’s – mel­de Dich noch heu­te an!

Praxis für Physiotherapie Muhl und Pallokat GbR – App

Unsere App – exklusiv und kostenlos für unsere Patient*innen.

  • Indi­vi­du­el­le Übungs­vi­de­os mit per­sön­li­chen Hinweisen
  • Daten­schutz­kon­for­me Kom­mu­ni­ka­ti­on – sicher, ein­fach und papierlos 
  • Aktu­el­le News und Praxisinformationen

Kontaktieren Sie uns – Praxis für Physiotherapie Seelhorster Garten